Cyan-Update für weitere Geräte mit Developer Preview

windows-phone-logo

Microsoft ist dabei, die Probleme, die das Cyan-Update bei einigen Geräten mit der Developer Preview von Windows Phone 8.1 machte, zu beheben. Das Update soll nun an weitere Geräte ausgerollt werden.

Nachdem das Cyan-Update mittlerweile für alle Lumia-Modelle erschienen ist, warten nur noch Besitzer von Geräten mit O2-Branding auf das Update – und zahlreiche Nutzer, die zuvor die Developer Preview von Windows Phone 8.1 installiert hatten. Denn weil das Cyan-Update bei manchen Geräten mit Developer Preview zu Problemen führte, hatte Microsoft den Rollout zwischenzeitlich gestoppt. Einige Modelle wie das Lumia 920 bei T-Mobile waren dann Ende August dran – und nun folgen weitere Geräte, wie der Antwort eines Microsoft-Mitarbeiters in Microsofts Support-Foren zu entnehmen ist. Welche Modelle genau bedacht werden, verriet er aber nicht.

Auch Joe Belfiore kündigte via Twitter einige Updates für Geräte mit Developer Preview an. Dabei geht es aber nicht nur um das Cyan-Update für die Lumias, sondern es auch um Support für HTC-Geräte. Das könnte darauf hindeuten, dass das HTC 8X das Update auf Windows Phone 8.1 demnächst erhält. Zumindest für das 8X hatte HTC das ja in Aussicht gestellt.

Schlagwörter: Cyan-Update , HTC 8X , Joe Belfiore , Update

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus