Unbekannte Nokia-Handys bei O2 aufgetaucht

o2-logo-sim-karte

(Bild: O2)

In einem geleakten O2-Dokument werden zwei Nokia-Modelle mit den Codenamen "Eros" und "Mars" gelistet, die demnächst bei dem Mobilfunker aufschlagen sollen. Um welche Geräte es sich handelt, ist bislang nicht bekannt.

Vorige Woche kündigte O2 an, sich künftig verstärkt um Windows Phone 8 kümmern zu wollen, um für mehr Wettbewerb auf dem Markt zu sorgen und seinen Kunden mehr Auswahl zu bieten. Wie einem internen Dokument zu entnehmen ist, das Mobiflip zugespielt wurde, sollen zwei neue Nokia-Geräte ins Portfolio aufgenommen werden. Welche das sind, ist nicht bekannt, denn in dem Dokument werden sie mit den Codenamen "Eros" und "Mars" geführt. Gut möglich, dass es sich bei einem der Handys um das anstehende Lumia EOS mit 41-Megapixel-Kamera handelt, das in der nächsten Woche von Nokia offiziell vorgestellt wird.

Spannend bleibt die Frage, welches Gerät das zweite im Bunde ist. Stellt Nokia womöglich noch ein weiteres Gerät vor? Oder nimmt O2 nur ein schon auf dem Markt befindliches Lumia ins Portfolio auf, etwa das Lumia 620 oder 920, die beide bislang nicht bei O2 zu haben sind?

Schlagwörter: Markt , Nokia , O2

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus